Female Balance Elixir Pack

Female Balance Elixir Pack

Dieses Set ist das perfekte Geschenk für jede Frau, Schwester, Mutter, Freundin und natürlich für sich selbst. Es beinhaltet alle notwendigen Utensilien, um ein zeremonielles Kakaoritual zu praktizieren. Sie können das Elixier entweder morgens zubereiten, wenn Sie Kaffee vermeiden möchten, aber gerne ein warmes und nahrhaftes Getränk genießen möchten oder wenn Sie zwischendurch oder abends eine kleine Pause und Auszeit für sich selbst brauchen.

 

Jeder Artikel dieses Sets wurde mit Liebe zum Detail kreiert und ausgewählt. Das "Female Balance Elixir" kann dabei helfen, Ihr hormonelles Gleichgewicht zu unterstützen und sich mit Ihrem Herzen und ihrer Intention n zu verbinden. Es enthält kleine Schokoladenstücke, die in heißer und / oder warmer Pflanzenmilch aufgelöst werden müssen, für eien homogene und cremige Konsistenz.

 

Für die Zubereitung benötigen Sie den Bambus-Schneebesen, mit dem Sie das Kakao Pulver richtig auflösen und eine schaumige Konsistenz erzielen können. Die Kakaotasse wurde in Zusammenarbeit mit BRSG Keramik entworfen.

 

Genießen Sie dieses Getränk an den Tagen des Monats, an denen Sie innere Stärke, Unterstützung und eine extra Portion Selbstliebe benötigen.

  • DETAILS

    Dieses Paket enthält:

     

    FEMALE BALANCE ELIXIER

    • Zutaten: Kakaopaste, Kokosblütenzucker, Kakaopulver, roter Maca, Chaga, Reishi, Gewürzmischung (Zimt, Kardamom, Ingwer, schwarzer Pfeffer, Muskatnuss, Sternanis, Nelke), Ashwagandha, Salz
    • Hergestellt in einer Fabrik, in der Nüsse, Milchprodukte, Soja und Sesam verwendet werden
    • Gewicht: 75 g
    • Trocken, kühl und lichtgeschützt lagern
    • Produziert in Spanien

     

    KAKAO TASSE

    • Durchmesser: ø 105mm
    • Höhe: 90mm
    • Gewicht: ca. 350g
    • Hergestellt in Deutschland

     

    BAMBUS BESEN

    • Höhe: ca. 150mm
    • Durchmesser: ca. ø 40mm
  • ZUBEREITUNG

    1 bis 2 TL der Schokolade Mischung in eine Tasse geben und 50 ml heißes Wasser darüber gießen. Lassen Sie die Schokolade einige Sekunden schmelzen und schäumen Sie diese anschließend mit dem Bambus Besen auf. 100 ml Pflanzenmilch erhitzen, bei Bedarf ebenfalls etwas aufschäumen und über die Schokoladenmischung gießen.

69,00 €Preis
LISA MŪELLER

A: 40130 Capbreton, France

E: contact@lisamueller-sen.com

Get our Newsletters

© 2020 by Lisa Mueller. All Rights Reserved

Female Balance Elixir Pack

Female Balance Elixir Pack

This is the perfect gift for any fabulous woman, sister, mother, friend and of course - yourself.
It includes all the necessary tools that you need to introduce a cacao ritual into your life.  You can prepare your elixir either in the morning if you want to avoid caffeine but enjoy a warm, creamy and nourishing beverage or anytime you need a little break and quality time for yourself

 

Every item of this pack has been carefully selected based on its highest quality and usage purpose. The "Female Balance Elixir" can help support your hormonal balance and connect yourself with your heart and all its senses. It contains coarse chocolate pieces that need to be dissolved in hot and / or warm plant milk, in order to ensure a smooth and creamy experience.

 

For the preparation you will need the bamboo whisk which helps you dissolve the powder properly and create a frothy consistency. The cacao cup has been designed in collaboration with BRSG Keramik and has all the traditional features with Elizaveta’s unique style and colour tone. 

 

Enjoy this drink on the days of the month when you need some inner guidance, support and an extra portion of self-love.

  • DETAILS

    This pack includes:

     

    FEMALE BALANCE ELIXIR

    • Ingredients: cacao paste, coconut sugar, cacao powder, red maca, chaga, reishi, spice blend (cinnamon, cardamom, ginger, black pepper, nutmeg, star anise, clove), ashwagandha, salt
    • Manufactured in a facility that uses nuts, dairy, soy and sesame.
    • Weight: 75g / 2.65oz
    • Store dry, cool and away from light
    • Produced in Spain

     

    CACAO CUP

    • Diameter: ø 105mm
    • Height: 90mm
    • Weight: approx 350g
    • Made in Germany

     

    BAMBOO WHISK

    • Height: approx 150mm
    • Diameter: approx ø 40mm
  • SERVING SUGGESTION

    Put 1 t- 2 tsp of the chocolate blend into a cup and pour 50 ml hot water over it. Let the chocolate melt for a few seconds and stir to dissolve. Heat up  100ml plant milk and pour over the chocolate mixure.

€69.00Price
LISA MŪELLER

A: 40130 Capbreton, France

E: contact@lisamueller-sen.com

Get our Newsletters

© 2020 by Lisa Mueller. All Rights Reserved